Über mich

Wer ist zerohero?

Ich bin Ale aus Zürich, Mama von einer kleinen Tochter, begeisterte Stoffwicklerin und ausgebildete Stoffwindelberaterin. Meinen Alltag versuche ich nachhaltig und mit möglichst wenig Chemie, Hormonen und Abfall zu gestalten. Ein*e zerohero möchte ich sein. 

Durch die Schwangerschaft mit meinem Kind wurde ich das erste Mal mit dem Thema Windeln konfrontiert. Wickeln ohne Chemie und Müll, geht das? Ja, es geht!

Zum Glück habe ich die modernen Stoffwindeln kennengelernt. Ich freue mich jeden Tag meine Tochter damit zu wickeln, manchmal nähe ich ihr auch eine selber aus alten Wollpullis.

Es wird Zeit, dass mehr Eltern von diesem tollen System erfahren und die Möglichkeit haben, dieses zu testen. Deshalb habe ich zerohero gegründet. Eine Plattform rund ums Thema zero Chemie, zero Hormone und zero Abfall.

In den letzten Jahren habe ich mich ebenfalls sehr intensiv mit den Themen weiblicher Zyklus, alternative Monatshygiene und natürliche Verhütung befasst. Meine Webseite sowie mein Produkt- und Beratungsangebot werde ich laufend erweitern.

Alexandra Schwager
Luggwegstrasse 6
CH-8048 Zürich
ale@zerohero.ch

Impressum
Datenschutzrichtlinien